Beiträge

  • Profilbild Dennis Lührs

    Hallo ich würde gerne übers das nächste we nach Frankreich zum Angeln. Kennt jemand relativ nah an der Deutschen Grenze ein geiles Gewässer ?

    Müsst mir nicht eure Spots sagen obwohl ich dankbar wäre.

    Lg

    Dennis

    PS: soll auch Räuber gehen.

    21.08.17 09:08 0
  • Profilbild Oliver606

    Die Mosel ist immer ein Versuch wert gerade auf Zander und Rapfen sieht man dort viele Angler ihr Glück versuchen oder so wie ich es jedes Jahr mache auf wels 😉👍

    21.08.17 17:38 1
  • Profilbild Dennis Lührs

    Vielen Dank.

    22.08.17 09:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    in Selz und Beinheim kenne ich viele gute stellen

    22.08.17 09:59 0
  • Profilbild Miguel_

    Gute stellen hast genug am Rhein und der ist direkt an der Grenze. Kannst ja mal ein Blick in Google Maps werfen da sieht man viele gute Stellen. Die Häfen sind immer einen Versuch wert!
    Wenn du dir die Lizenz kaufst bekommst eine Gewässerkarte für die befischbaren Stellen

    22.08.17 11:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler