search
Werbung
Mxrxtz

Moin ich wollte nur mal fragen was ich mir holen müsste damit ich in Holland angeln kann fahre dort mit meinen Eltern hin und wollte dort auf barsch angeln Ort ist Julianadorp

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

Einen Vispas.(Dazu dann die App Visplanner herunterladen.) Kann man auch online bestellen. Wichtig ist, dass man die Regeln oder kennt. google mal fishing in Holland, die haben eine Internetseite auf deutsch, da steht das Wichtigste.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Mxrxtz

Ok danke

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Artur Mitrokhin

du musst dir da einen Angelladen oder einen Touristenladen suchen und dort kannst du den Sogenannten Vispas für 43,30€ ca. für das ganze Jahr, den kannst du aber auch online kaufen / wenn du noch Nachtangeln (10 €einmalig für das jahr) möchtest oder mit 3 ruten (10€ einmalig für das jahr) zu Fischen Die Preise können auch anders in den holländischen Provinzen, die Preise ich die ich genannt habe sind von der Overijssel Fische immer in Kampen und hab dort schon mächtiges erbeutet👍

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

Die Erlaubnis für die dritte Rute kostet 25€, nicht 10. Achso, eins ist noch wichtig: In den Niederlanden wird C&R ganz groß geschrieben, vor allem in Noord-Holland(Dort liegt Julianadorp) Eine Frage hätte ich noch: Wann fährt ihr denn hin?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Artur Mitrokhin

wirklich 25? ich kann mich nur drann erinnern das ich 10 bezahlt habe 😂 ich fahre im März erst wieder Raus✌

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Vissen in Nederland

Jo, hier stehst auch nochmal 👍🏻 Im März ist ja schon Schonzeit :P und nicht mehr lange bis zur Ködersperrzeit 🙈 @mxrxtz: Wann fährt ihr hin?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

*fahrt

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mxrxtz

Jetzt in den Weihnachtsfeiern vom 26-30 Dezember

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

Gute Zeit zum Angeln 👍🏻 Dann angeln dort nicht so viele 👍🏻

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Sören Jappe

Moin! Wie liefs bei dir? Bin nun ab Mittwoch dort!! Haste vielleicht Hinweise?

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen