Beiträge

  • Profilbild kleindutz

    moin.
    Ich komm aus denn Allgäu und fahre mit dem Wohnmobil nach Holland. da würde ich gerne angeln. gibt es da auch Tages Karten und muss man da was besonderes beachten ? Danke für die antworten.

    22.08.17 11:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jain. Es gibt den VisPas, damit kannst du fast überall angeln.
    Wo geht es denn genau hin???
    Angel schon sehr viele Jahre in Holland. Kann dir da einige Tipps geben.
    alle Informationen findest du unter. link
    und
    link

    22.08.17 12:27 1
  • Profilbild kleindutz

    weiß noch nicht. Fahre heute mal nach Amsterdam und schau dann mal . Vielen Dank

    22.08.17 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    kann dir aufjedenfall das Rheindelta empfehlen, mit seinen Top Gewässer, Volkerak, Hollandsdiep und Haringvliet

    Ansonsten in Harlem gibt es auch paar gute Stellen zum Zander angeln.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.08.17 12:31 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Roten Stellen für Hecht und die Grünen für Barsch und Zander

    22.08.17 12:32 1
  • Profilbild kleindutz

    Also sehe ich das richtig? Das dieser Pass zu besorgen das schlauste währe? Muss mam den wieder kündigen oder verfällt der dann ?

    22.08.17 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    der Verfällt an ende jeden Jahres.
    Und ja es ist am Schlausten sich den VisPas zu holen.
    Kostet meist nur zwischen 30 und 50€ je nach Verein bzw. Region

    22.08.17 12:58 0
  • Profilbild kleindutz

    Ok danke. wo kann man die Laufen? Braucht mam dazu einen Angelschein ? Mein Kollege hat nämmlich keinen Schein würde wohl aber auch gerne Angeln.

    22.08.17 13:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    braucht keinen Fischereischein.
    Konnt den online kaufen unter link oder in der Touristinfo bzw. Angelladen.
    Werden Vorort aber meist teuerer verkauft um schwarze Schafe fern zuhalten.
    Bestellt ihn online, gibt dann ein Vorab Schein per Mail.
    Oder bei denen mal anrufen: link
    können etwas Deutsch.
    dann Bekommt ihr gesagt wo es den VisPas zu vernünftigen Preisen vor Ort gibt(Region Goere Overflaake)
    ansonsten Telefonier mal mit dem fischerreiverband von Holland.

    22.08.17 13:12 0
  • Profilbild kleindutz

    Sind mit Wohnmobil schon vor Ort. Deswegen online Bestellung eher schlecht . Aber vielen dank für die Hilfe und Petri

    22.08.17 13:40 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ok. Dann euch viel Erfolg.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    22.08.17 13:52 1
  • Profilbild Wesp

    Das der Vispass verfällt ist nicht ganz richtig.
    Bei mir wird das jedes Jahr vom Konto abgebucht wenn ich nicht kündigen.
    Die Wochenmarkt kostet 10 Euro. Die verfällt natürlich.

    22.08.17 15:34 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja, das musst du aber explizit beim Formular ausfüllen sonst musst du den nicht kündigen

    22.08.17 16:18 0
  • Profilbild Jannemann

    Also bei meinem Vispas, vereinszugehörigkeit : visstandverbetering-maas, weist dich niemand darauf hin das du ihn bis zum 01.10 des jeweiligen Jahres kündigen musst.
    (es sei denn du liest das kleingedruckte niederländische )
    du kündigst ja nicht deinen Vispas, sondern deine vereinszugehörigkeit !
    Weil ohne vereinszugehörigkeit bekommst du den Vispas nicht.

    23.09.17 14:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler