Beiträge

  • Profilbild Pflipsi

    Hallo. Da ich noch nie in Holland angeln war , aber dieses Jahr zweimal dort ein Haus am Wasser gebucht habe hätte ich da ein paar Fragen das ich da nichts falsch mache. Als Info vorweg in Angelschein und die Gewässerkarte hier im Ruhrgebiet habe ich schon seit 42 Jahren. Komme aber leider nicht so oft zum Angeln. Meine erste Reise geht für ein paar Tage nach Kropswolde in Groningen , da habe ich ein Ferienhaus gebucht am Wasser an einem der Seitenarmen vom Zuidlaardermeer . Ist es richtig das ich da dann einen Vispas für das ganze Jahr kaufen kann den ich dann im Juni in Kropswolde und im Juli in Schardam am Markermeer benutzen kann ? War vielleicht schon jemand in Kropswolde oder in der Nähe und kann mir sagen wo ich da Angelköder und die Jahreskarte bekomme. Oder sollte ich den Vispas schon Online kaufen ? Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen

    02.05.22 09:52 0
  • Profilbild DGT

    Hi, lad dir mal die App "Visplanner" runter - mit der App kannst du dir anzeigen lassen wo du überall mit dem Vispas angeln darfst.
    Vispas vorab online kaufen. Extra Gewässerkarten gibts in NL nicht.

    Angelköder gibts in NL genau so in den Angelläden. Einfach mal googlen was so in der Nähe ist

    02.05.22 11:58 2
  • Profilbild Erbse003

    Moin, ich bin dieses Jahr auch in Holland. Es gibt den Vispas auch für eine Woche und kostet 10€. Es ist aber je nach Region unterschiedlich, glaub ich.

    04.05.22 12:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler