Beiträge

  • Profilbild Thanh Le

    Moin Leute,
    War einer von euch schon in Holland mit Erfolg? Wollte das Wochenende auch mal los und würde mich über fangmeldungen freuen.

    08.06.22 21:25 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Da drüben fängst du in jeden Tümpel ist nicht zu vergleichen mit das abgeangelte Deutschland

    09.06.22 01:25 1
  • Profilbild OnkelFlip

    @Sin2-Do das ist quatsch in Holland springen dir die Fische nicht so in den Kescher muss man sich auch hart erarbeiten.
    @Thanh Le war am Montag bei unseren Nachbarn es ging auf jedenfall was. Wenn du weißt wo du hin willst dann schau vorher bei Google Maps rein und schau dir die spots an.

    09.06.22 01:43 5
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben

    09.06.22 02:05 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Also ich kann mich nicht errinern in Holland gewesen zu sein ohne ein Fisch zu fangen , aber ich muss auch dazu sagen ich mache viel Strecke ob mit Pose und köderfisch oder Spinn, in Deutschland kommt das öfters mal vor das ich leer nachhause gehe ob wohl ich 5–6 Stunden alles versucht habe

    09.06.22 02:16 0
  • Profilbild andi252

    Ich war dieses Jahr einmal und Holland und habe bis auf nen Minibarsch abgeschneidert. Da mag es im Schnitt etwas mehr Fisch geben als hier, aber auch da gibt es gute und schlechte Tage.
    Ich hab in erster Linie auf Hecht an der Berkel versucht. Den Barsch gab’s beim Uferschleppen an der Spundwand des Tweentekanals in Enschede.

    09.06.22 04:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Thanh Le

    @OnkelFlip ja hab mir sehr viele Spots markiert (Flüsse,buhnen,Kanäle und polder). Das du gefangen hast ist aufjedenfall schonmal aufmuntern.

    09.06.22 12:20 0
  • Profilbild OnkelFlip

    @Thanh Le waren auch gute Größen dabei 43 Barsche 53 und 63 Zander und 81 Hecht

    09.06.22 13:33 1
  • Profilbild Daniel Horn2

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.06.22 16:23 0
  • Profilbild Daniel Horn2

    Letztes Wochenende unterwegs gewesen , n paar barsche gefangen und ein Wels verloren. Hab an dem Tag viele Angler getroffen bei denen lief es mit Zander. Hatte wohl „Pech“ 🤷🏻‍♂️

    09.06.22 16:27 0
  • Profilbild Spinnangler

    Bin gerade am haringsvliet, Hecht super, barsch geht auch gut, Zander ist mega schwer... Bin allerdings auch nur am Ufer unterwegs ohne ortskenntnis, aber wenn du einigermaßen ein Gewässer lesen kannst kommst da auch an Fisch und ich bin mit Familie unten, also nicht nur angeln, Tight lines✌️

    09.06.22 21:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler