Beiträge

  • Profilbild Marco2508

    Hallo Leute bin neu im Forum und habe paar Fragen über das Angeln in Holland.

    Ich wollte mit einem Kollegen in 3 Wochen nach Holland fahren zwischen Roermond und Venlo.

    Wir wollen nur Samstag und Sonntag bleiben muss man da direkt die grosse vispas kaufen oder gibt es andere Alternativen?

    Lg Marco

    21.07.22 11:00 0
  • Profilbild vonda1909

    Wochenkarte

    21.07.22 11:03 0
  • Profilbild Marco2508

    Ist das die kleine vispas?

    21.07.22 11:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben

    21.07.22 11:11 0
  • Profilbild vonda1909

    Keine Ahnung wie der sich nennt Wochenkarte an der link schau bei Heyfish

    21.07.22 12:08 0
  • Profilbild Marco2508

    Vielen Dank schon mal für die Infos. Wie sieht die Mitnahme von Fisch aus? Mögen die Holländer nich so habe ich gehört 😁

    21.07.22 12:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Es gibt auch Tages Karten für die Maas für bestimmte Strecken und für Seen gibt es auch Tages Karten aber wo genau weiß ich nicht mehr diese Adresse hat mir das Angelgeschäft in Grave gesagt war privat bei ner Frau

    21.07.22 12:55 0
  • Profilbild Spinnangler

    Nein mögen die Holländer nicht so... Hecht muss zurück, aber wenn du dir nen Zander mitnimmst in kuchengrosse sagt keiner was, schau aber im Zweifel nach auf der app bzw. Schein, da steht eigtl. Alles genau beschrieben. Viel Erfolg 🤙

    21.07.22 13:04 1
  • Profilbild Spinnangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.07.22 13:05 0
  • Profilbild Marco2508

    Ja super danke. Wissen selber noch nicht ganz genau wo hin aufjedenfall zwischen Roermond und Venlo. Dann hören wir mal da nach.

    Wollte keinen hecht mitnehmen, nur fangen und Zurück setzen. Wollte evtl Barsch und Zander mitnehmen

    21.07.22 13:25 0
  • Profilbild Spinnangler

    War 3x in Holland und nie Probleme gehabt. Die guten fischbestande kommen ja nicht von ungefähr, da hinken wir einfach hinterher. Aber wer dort unten nicht die deutsche schlachtermentalität aufkommen lässt und alles abknuppelt was mass hat, wird dort auch 0 probleme haben. Die sind ein cooles Volk und total offen Angler gegenüber, also kurz zusammengefasst wenn du dir da nen Zander oder barsch zum essen mitnimmst sagt keiner was. Natürlich jetzt nicht unbedingt den 80plus Zander oder 50er barsch, denke aber das versteht sich von selbst. Frag aber gerne noch mal nach in einem der 50000 angelladen vor Ort, die sagen dir auch genau was läuft gerade und was nicht.

    21.07.22 13:37 1
  • Profilbild vonda1909

    Anderes Thema.........

    21.07.22 15:14 0
  • Profilbild vonda1909

    Für den Bezirk Groningen ist Hecht und Zander erlaubt mit zunehmend Aal und Karpfen sind zurück zusetzen

    21.07.22 15:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler