Beiträge

  • Profilbild Steveangelt8

    Hey leute😊

    Ich wollte mal nachfragen ob mir hier einer einen Tipp geben kann wie und wo mann denn in Den Niederlanden gut Angeln gehen kann auf Hecht Zander und Co würde gerne mal mit meinem Kleinen Bruder von Freitag bis Sonntag einen Angel Ausflug machen hatte ich ihm schon lange versprochen... Wie sieht es da aus wo bekommt man Tages Karten und wo fängt man was 😂😂 also wäre echt cool wenn mir einer nen hilfreichen guten tipp geben kann war selbst noch nie in Holland Angeln möchte gern dieses jahr noch gehen entweder diesen oder nächsten monat

    Danke im voraus 😁☺️

    16.10.22 17:31 0
  • Profilbild angler maxi

    Also ne Tageskarte weiß ich net, aber wenn du einen Schein dort hast dann kannst du 5/6 mal im Jahr für einen Tag einen jungangler mitnehmen… Ich würde dir empfehlen einfach einen normalen Schein für Kinder zu kaufen ( der ist auch billiger). Als Fluss kann ich dir die Ijssel oder Zwarte Water empfehlen…
    Petri 🎣

    16.10.22 17:34 1
  • Profilbild Danilo Fischer

    Also gewässer wie hollandsdiep haringsfliek volkerak die Maas das Rhein delta sind immer einen besuch wert oder auch die Polder. Karten gibt es meines wissens nach den Fispass kostet im jahr 39€ und gilt für ganz Holland. Wer es besser weis darf mich gerne verbessern.

    16.10.22 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Steveangelt8

    @ Angler Maxi

    Also einen Angel Schein hab ich aber halt einen Deutschen.. 😇 Also muss ich mir so einen Fispass kaufen der ein Jahr gilt und einen Schein dort vor Ort für meinen Bruder? Und dann geht das klar für die 2 Tage? Und den Fispass bekomme ich auch vor Ort oder muss ich mir den und den Schein für den kleinen vorher beantragen?

    LG Stefan

    16.10.22 17:39 0
  • Profilbild angler maxi

    Ja ich mein halt den in NL🇳🇱

    16.10.22 17:39 0
  • Profilbild angler maxi

    Beantragen muss man nichts, den kannst du online einfach kaufen und dann die PDF Datei vorzeigen…

    16.10.22 17:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Danilo Fischer

    Also ich weis von dem angelladen meines Vertrauens der in der wpc in holland mit fischt das man den fispass onmine kaufen kann und der ein jahr gültig ist für 39€ das sind meine Informationen die ich habe

    16.10.22 17:40 0
  • Profilbild Steveangelt8

    @Danilo Fischer

    Danke dir für die gute Info! Also Von Polder hab ich schon viel gehört man sieht ja auch und hört immer so viel im Netz und auf Youtube möchte auf jeden Fall an keine Seen oder so nur Flüsse Polder zb Rhein Delta hört sich auch interessant an auf jeden Fall Maas auch schon man gehört 😅

    16.10.22 17:41 0
  • Unbekannt

    Google hilft hier schnell und unkompliziert:

    link_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16659420296684&csi=1&referrer=https%3A%2F%link3A%2F%link2Fangeln-in-holland%2F

    16.10.22 17:41 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Es gibt auch Tages Karten für 5€ kommt drauf an wo man gern angeln möchte sowas bekommt man aber nur privat in Holland selbst

    17.10.22 10:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler