Beiträge

  • Profilbild Fiffi1956

    Hallo zusammen.
    Ich würde gern mit meinen Söhnen in Holland angeln. Wir haben uns einen See in der Nähe von Renesse ausgesucht. Der See heisst Vronnplas. Ich habe gelesen das mann eine Wochenkarte kaufen kann. Braucht man trotzdem den Viispas oder nur den Vispas?
    Weis da jemand etwas?
    Danke im Vorraus

    18.01.23 18:52 0
  • Profilbild Howwemer Carpangler

    Ich war gerade in den Niederlanden und habe das immer in der Visplanner App nachgelesen. Dieser See ist nicht im normalen Vispas drinne. Ich würde sagen, diese Wochenkarte ist dann genug. Fische auch ab und zu an einem Abschnitt, wo es Tageskarten vom Verein gibt. Da braucht man auch keinen Vispas zusätzlich.
    Grüße aus Südhessen und dickes Petri wenns ans Wassee geht✌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.23 19:04 1
  • Profilbild Fiffi1956

    Super herzlichen Dank. Werde den Verein mal anschreiben

    18.01.23 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild kshr

    Hi, war selbst vor ein paar Jahren am Vronnplas. Es genügt der Erlaubnisschein, welcher bei der Stadtverwaltung bzw. Tourismusinfo erwerben kannst.

    18.01.23 21:26 0
  • Profilbild Fiffi1956

    Danke das hilft mir weiter. Wenn du schon mal dort warst gibt es vielleicht ein paar Tipps die uns helfen könnten. Wir sind wirklich reine Amateure.

    20.01.23 16:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler