Beiträge

  • Profilbild Mi Key

    Hey Leute, habe mir überlegt das ich dieses Jahr mal in die Niederlande (zum ersten Mal) zum angeln fahre, nun die Frage wie handhabt ihr das so? Bucht ihr euch eine Unterkunft oder eher im Zelt, bei mir soll es sich eher nur in Richtung spinnfischen lehnen da ich selber kein Boot habe fallen groß Gewässer aus so die frage wo fängt man an und wo hört man auf danke um jeden hilfreichen tipp.

    23.01.23 14:31 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben

    23.01.23 15:01 1
  • Profilbild joschi221

    Ich buche über Booking App, da findest immer gute Angebote.

    23.01.23 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Mi Key

    Okay aber wo 😅

    23.01.23 19:08 0
  • Profilbild joschi221

    Kommt darauf welche Region du angeln willst.
    Du gibst die Stadt in der App ein, und dann siehst du die Unterkünfte was frei sind

    23.01.23 23:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler