Beiträge

  • Profilbild nl_fishing

    Hat jemand in den letzten Wochen in Holland auf Hecht/Barsch gefischt? Haben viele Kanäle und auch Nebenkanäle beangelt, aber kein einziger Fisch…

    08.02.23 13:28 0
  • Profilbild carpforce

    Ich möchte das WE los.
    Welche Ecke Warst du unterwegs

    08.02.23 14:00 1
  • Profilbild Svebmg BorussiaVfl

    Guten Tag wir haben rund und Nijmegen gefischt letzte Woche und Barsch/Hecht fangen können. Lg

    08.02.23 14:49 1
  • Werbung
  • Profilbild nl_fishing

    Waren Roermond + Eind

    08.02.23 15:03 0
  • Profilbild nl_fishing

    @svebmg danke dir ✌🏽 leider etwas zu weit weg für einen Tag…

    08.02.23 15:04 0
  • Profilbild nl_fishing

    an den Spots konnten wir zuvor Hechte fangen aber gestern garnichts los… Wasser war auch außergewöhnlich klar

    08.02.23 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben

    08.02.23 15:31 1
  • Profilbild Pulsar

    Bin auch oft in Roermond unterwegs gewesen ist sehr schwierig dort wenn man sich nicht zu 100% auskennt die Gegend ist sehr sehr sehr überfischt an jeder Ecke 10 Angler selbst in der Woche lohnt sich echt mal tiefer reinzufahren wenn es irgendwie möglich ist aber ist auch nicht unmöglich dort zu fangen

    09.02.23 21:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler