search
Werbung
Hasan Incedag

Hallo, ich wohne in Dortmund und habe ich vispas . Gibt es einen guten Ort in den Niederlanden, den Sie mir empfehlen können?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Hallo Hasan, was ist denn der Zielfisch?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Hasan Incedag

Hallo Flank meine zielfische sind Forelle Barsche oder kann auch Karpfen…Trotz vieler Versuche habe ich noch keinen einzigen Fisch gefangen.in Winterswijk und Roermand war ich paar mal

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Gideon_Smd

Forelle ist sehr schwer in NL zu finden Barsch gibt's überall und Karpfen Spots wird dir niemand verraten

vor 1 Jahr
0
Profilbild
andi252

Die Chance auf Forelle ist an der Nordsee auf Mefo wohl am besten. Bachforelle wirst du nicht finden. Karpfen findest du in jedem Stadtparkteich, aber auch in den Kanälen und Flüssen. Barsche findest du ebenfalls in allen Fließgewässern und Kanälen. Am besten suchst du dir für die beiden Arten große Muschelbänke und angelst die aus.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Bastian Schlegel

das volumeere würde passen zu barsch und Hecht

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Vladimir Sinagin

See Slingeplas da würde ich empfehlen vom Grund zu angeln. Gibt's Hecht,barsch, Schleie, brasse und Rotauge.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
jaylan

Ich würde die die ijssel nahelegen und 3 Tagen mehr als ein Dutzend Fänge gemacht allerdings hast du da traurigerweise auch viele Aale dabei die man bekanntlich ja eh nicht angeln darf

vor 1 Jahr
0
Profilbild
angler maxi

Warum traurigerweise? Ist doch gut dass es dort ein stabiles Aalvorkommen gibt…🎣✌️

vor 1 Jahr
1
Profilbild
RheinErftAngler

Den Julianakanal kann ich empfehlen

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen