Beiträge

  • Profilbild Dennis W

    Nabend zusammen gibt es hier Leute aus dem Raum Köln die auch mal in Holland fischen gehen??

    12.02.18 16:40 2
  • Profilbild Maze4Fly

    noch nicht, aber in köln am Hafen auf Zander wäre ich dabei😁👍🎣🎣🎣

    12.02.18 16:46 1
  • Profilbild Dennis W

    welcher Hafen und wäre nicht abgeneigt

    12.02.18 17:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    bin zwar nicht aus Köln, fahre aber min. 12 mal im Jahr ans Rheindelta in Holland zum fischen. bin heute erst wieder von einer Tour aus Holland zurückgekommen.

    12.02.18 17:46 1
  • Profilbild Dennis W

    war heute auch in Holland aber das war wieder mal eine nullnummer

    12.02.18 17:53 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wo warst du denn???
    ich war am Wochenende mim Kumpel, mit dem Boot auf dem Volkerak unterwegs. Gab an insgesamt drei vollen angeltagen mit zwei Personen 76 Zander in Größen von 47-63cm, leider blieben die großen aus und habe leider auch nicht die Barsche gefunden.

    12.02.18 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis W

    kannst du mir eine Nachricht schreiben?

    12.02.18 18:07 0
  • Profilbild Wesp

    Es besteht eine WhatsApp Gruppe für Angler dir regelmäßig zu unseren Nachbarn nach Holland fahren.
    Sind bereits über 20 Leute
    wer Interesse hat bitte hier melden.

    12.02.18 19:19 1
  • Profilbild Dennis W

    kann dir keine Nachricht schreiben

    12.02.18 19:19 0
  • Profilbild Wesp

    aber jetzt

    12.02.18 19:35 0
  • Profilbild Kev52

    ich bin oft in Holland,manch mal im forellenpuff oder am Rhein auf Zander

    12.02.18 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler