Beiträge

  • Profilbild Andre Filippone

    Servus Angler💪🏼 Da ich noch nie in Holland Angeln war wollte ich mal mit einem Kollegen für ein Wochenende nach Holland fahren und unser Glück probieren. Zander, Barsch und Hecht wären unsere Zielfische. Da die Grenznahen Angelgebiete laut verschiedener Foren ja so (überfischt) sein sollen wollte ich mich mal bei Holland Profis paar Tipps abholen in Sachen Spots bzw. Städten, Orten wo sich ein Wochenende lohnen könnte.

    Da wir kein Boot haben würden wir es vom Ufer probieren
    Danke und Petri 🤝

    16.01.23 23:10 0
  • Profilbild Andre Filippone

    Grenznah zu Bayern meine ich natürlich südöstlich Hollands

    16.01.23 23:12 0
  • Profilbild TiTo

    Hallo Andre,
    ja in den Grenzhahen Gebieten ist der Angeldruck hoch aber von überfischt ist es noch weit entfernt. Fakt ist, auch in den Niederlanden springen dir die Fische nicht in den Kescher, auch wenn das manche gerne so darstellen. Kannst mir gerne eine Nachricht schicken für ein paar Ideen zu irgendwelchen Stellen.
    LG

    18.01.23 20:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler