Allroundfisher_Clk19
Hallo Freunde ✌🏻
1
Ich möchte gerne im Sommer in Italien angeln und weiß nicht wo man diese Angelkarte für Italien herbekommt. Kann man die online kaufen? Und gilt diese nur für eine bestimmte Region? Und woher weiß ich an welchen Gewässern man angeln darf. Ich brauche dringend Antworten. Vielen Dank für eure Hilfe 👍. Petri Heil. -
Karpfen_123
Kannst du online kaufen aber frag einfach vor Ort mal im angelladen nach
1 -
Allroundfisher_Clk19
Wo ich hinfahre gibt es kein Angelladen
0 -
Werbung
-
carpforce
Dann sag uns doch, wohin du fährst.
2 -
Allroundfisher_Clk19
Passo Ripe heißt der Ort. Gehört zu Rimini
0 -
Allroundfisher_Clk19
Da gibt es ein Fluss der Nevola heißt
0 -
Werbung
-
carpforce
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Hier sollte Dir geholfen werden. -
Allroundfisher_Clk19
Da ist leider alles auf Italienisch, was ist das genau?
0 -
CARPHUNT3R GHC
Gardasee z.b ist frei da brauchst du keine
0 -
Allroundfisher_Clk19
Ja, aber da bin ich leider nicht
0 -
Allroundfisher_Clk19
Für die großen Gewässer gibt es ja auch mehr Infos
0 -
CARPHUNT3R GHC
dann vielleicht online versuchen Gemeinde Tourist-Information ect in der Ecke wo du bist . lg
0 -
carpforce
Google translate an machen.
Dort kannst du dir den Schein online holen.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Allroundfisher_Clk19
Ah okay danke 🙏
0 -
Aurä
Dann wünsch ich dir viel Spaß wenn du am Gardasee ohne Erlaubnisschein am angeln bist
0 -
CARPHUNT3R GHC
Gardasee ist frei .ich war letztes Jahr...erkundigt und Info geholt er ist frei für alle Angler 🎣
0 -
CARPHUNT3R GHC
ein gültiger Fischereischein ist ausreichend.
0 -
Allroundfisher_Clk19
@carpforce habe mich gerade etwas schlau gemacht, man kann die Karte ja auch bei der nächsten Post Filiale bekommen. Ich glaube das ist einfacher, weil man dann auch direkt nachfragen kann wo man alles in der Region angeln darf. Dennoch ist die Webseite hilfreich, wegen den Regeln usw. Danke nochmal
0 -
carpforce
Du kannst auf die Post gehen. Musst dann jedoch mit einem Zahlschein zur Bank rennen.
0
Auf der Post wird dir keiner sagen können wo du angeln darfst. Das geht nur im örtlichen Angelladen.
Wobei es in Italien einfach gehandhabt wird.
Alle Gewässer in der Provinz sind frei, es sei denn es steht ein Privatschild am Wasser. -
Allroundfisher_Clk19
Ok 👌, wo bei der Website kann ich dann den Schein holen. Ist das diese PDF ganz unten?
0