Beiträge

  • Profilbild Chris1801

    Hallo Leute kann mir jemand sagen ob ich für die Adria eine Angel Genehmigung brauche und wenn ja wo bekomme ich diese her?

    24.04.17 16:52 1
  • Profilbild Philideluxe

    Ja eine Genehmigung brauchst du. Man bekommt sie auf den Fremdenverkehrsämtern.
    Hier ein Link:
    link

    24.04.17 17:32 0
  • Profilbild Chris1801

    Danke für die info

    24.04.17 19:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich habe letztes Jahr keine gebraucht, habe dort nachgefragt und mir wurde gesagt man brauch nur eine fürs Bootsangeln

    25.04.17 15:49 0
  • Profilbild Chris1801

    ja das habe ich auch gelesen, wäre halt schön wenn man genaueres wissen würde. da ich nur brandungsangeln machen möchte. trotzdem danke :)

    25.04.17 15:57 0
  • Profilbild Philideluxe

    Also offiziell brauchst du vom Boot und von Ufer aus eine Karte. Es ist natürlich so das die Küste lang ist.
    Die besten stellen sind aber dort wo die Einheimischen fischen und dort wird auch kontrolliert. Die Preise sind auch nicht teuer und die Strafen dafür aber deftig.

    25.04.17 17:38 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler