Beiträge

  • Profilbild KonnaxD

    Guten Tag

    Ich will nächste Woche in Rovinij, Kroatien Küsten angeln machen. Hat jemand von euch Tips und Tricks für einen fangreichen Tag?

    12.07.19 19:36 0
  • Profilbild lukasherbst02

    Hab letztes Jahr im Herbst mir des nachts oder Abends 2/3 Tintenfische gefangen ( Köder kann man sich vorher besorgen, kosten vor Ort aber auch nicht die Welt) und dann Stücke aus dem oberen Teil geschnitten und an einer normalen Posen Montage mit 4/6/8er haken an Strukturen Angeboten hat früh morgens am besten funktioniert kann aber auch am der Tide gelegen haben
    Ansonsten sind kleine Köderfische tagsüber gut für horhechte und Zahnbrassen

    12.07.19 21:55 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Tide gibt es doch im Mittelmeer quasi garnicht.


    Tintenfisch ist aber tatsächlich der beste Köder und die Abendstunden die beste Angelzeit.

    12.07.19 23:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    *nicht vergessen eine Erlaubnis zu kaufen. Die Strafen dort sind sehr hoch.

    12.07.19 23:32 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich kann dir noch empfehen, kleine Wobbler so zwischen 5-10cm in blau/ silber mitzunehmen, ich hab in meinem letzten Kroatien Urlaub abends im Hafen große Wolfsbarschgruppen gesehen, die im Scheinwerferlicht Kleinfische gejagt haben. Da könnte ich mir gut vorstellen das mit kleinen Twitchbaits was geht 👍👍

    13.07.19 08:44 2
  • Profilbild KonnaxD

    Danke für die tipps

    13.07.19 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Deismn

    Mit Tintenfisch und Pose so 2 Meter über Grund

    25.08.20 07:58 0
  • Profilbild Kaiser92

    Die c-map App hat mir sehr geholfen, um zu sehen wie tief es wo ist

    25.08.20 08:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler