Beiträge

  • Profilbild Ifj

    Hat jemand einen Tipp um größere doraden, meeresbrassen zu fangen(+25)? Die Fische stehen bei uns in der bucht alle auf Grund, ab und zu fängt man mal nen größeren Schriftbarsch oder größere Petermännchen, ich bin allerdings eher auf Doraden und Brassen aus. Hat jemand eine Empfehlung? Habe bisher mit nem 16er hacken und Sardellen gefischt.

    11.07.20 02:02 0
  • Profilbild Firestorm72

    16er Haken finde ich jetzt schon sehr klein. Da sind ja meine Haken hier für Weißfisch schon größer. Ansonsten lese ich immer, dass Tintenfisch sehr gut funktionieren soll.

    11.07.20 08:23 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich hschwöre auf fischhfetzen 👌👌👌dazu vlt so 6-10 er Haken und n schönes Grundblei ...

    11.07.20 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich würde mal dort fragen, wo man auch die Lizenz kauft. Die haben meist den in der Region besten Köder auf Lager 👌🏻

    11.07.20 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler