Beiträge

  • Profilbild lennarthmlr

    Hallo Leute, weiß jemand zufällig wie mann in Kroatien am besten angelt und auf welche Fischarten? Danke schon mal im Voraus

    01.08.20 11:55 1
  • Profilbild KurtMigge

    Entspannt in Badehose mit einem kühlen Bier an der Seite.

    01.08.20 12:31 2
  • Profilbild Dario Cabaj

    Crikvenica. Tribaljsko jezero. kapitale karpfen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.20 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Nah an Steinen fischfetzen oder kalamari nachts kann selbst von Ufer aus Kapitale Meeraale bringen

    01.08.20 20:48 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kleine Wobbler oder Gufis zwischen 5-8cm🤙Weiß, silber, naturfarben mir ein bisschen grün oder blau. Ziemlich schnell führen

    01.08.20 21:46 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Hauptbeute von den Räubern da unten ist die Sardine, als auf jeden Fall daran orientieren. Auch kleinere Krebs-Imitate laufen gut👍

    01.08.20 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild lennarthmlr

    Danke

    02.08.20 21:20 0
  • Profilbild Arthur_Miller

    Die an mir den Messer aufhebeln und die harte Sole an den Hacken (muss ein stabiler Hacken sein sonst ist der nach einem Biss kaputt ). Perfekter Köder für Doraden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.08.20 09:36 0
  • Profilbild Arthur_Miller

    Nochmal wegen dem passenden Hacken. Ich habe am Anfang mit stabilen Karpfenhacken gefischt aber die Doraden haben die immer kaputt gemacht

    03.08.20 09:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler