Beiträge

  • Profilbild Juristoria

    Moin Leute,

    Bald geht es für mich in den Urlaub, nach Kroatien. Ich werde dort sehr wahrscheinlich eine Angelkarte kaufen und auf die lokalen Fische wie z. B. Dorade oder Schriftbarsch Angeln, nur wie geht man auf die am Besten und was für Equipment ist gut? ( Habe dann 2 Karpfenruten von 3 m und 3,20 M, allesamt mit Freilaufrollen, eine Spinnrute von ca. 2,70, und vielleicht eine Ultra Light Rute)

    07.06.21 13:14 1
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn dann würde ich die Spinnruten mitnehmen. Schlanke Köder in unterschiedlichen Größen in der Farbe Blau sollte immer gehen. andere Farben funktionieren aber auch.

    07.06.21 15:08 1
  • Profilbild Al CARPon

    @Juristoria Schau dir das mal an:link
    Bin letztes Jahr auch in Kroatien gewesen und dort konnte ich mir gute Tipps her holen! viel Erfolg und Spaß an der Adria

    07.06.21 17:40 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler