Angeln in Kroatien Biograd na moru
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Elli

    Hallo Angelerfreunde hätte ein paar fragen an euch,ich hoffe ihr könnt mir helfen 🤔
    Meine erste frage wäre was fängt man den für Fische dort vom Ufer aus ? auch große oder nur kleine?
    Mit was für Köder habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Wo bekommt man dort die Angellizenz ?
    Wo gibt es einen guten angelplatz? möchte gerne im Meer angeln und nicht in Flüssen oder Seen 😅.
    Bin das erste mal am Meer Angeln dieses Jahr und hoffe auf ein paar Tipps von euch die mir weiterhelfen 🙏. Ich werde mir auf jeden Fall auch bei den Einheimischen noch Informationen einholen 😊 wäre aber im voraus auch sehr dankbar wenn ihr mir helft.

    03.05.18 19:07 0
  • Profilbild Holly08

    Ich war ca 60 km südlicher von dem Ort zu dem du fährst. Kunstköder gingen schlecht. Seeringelwürmer oder Calamaris an den Haken ging am besten. Wenn du einen Hafen in der Nähe hast,fahr auf jeden Fall mal dort hin,da ist mehr Leben... an der Küste selbst haben wir in den Steinen viele Drachenköpfe gefangen. Meerbrassen, Seejunker usw. Also viel klein Fisch. Das Glück etwas richtig großes zu fangen hatten wir nicht. Vielleicht mal eine Bootstour machen wenn du was großes fangen willst. Lizenzen bekommst du in jedem Angelladen. Kostet ca 8 Euro umgerechnet am Tag.
    Wenn du keine Lust mehr auf Meer hast,fahr nach Knin. Dort gibt’s einen örtlichen Angelverein der gibt dir Tips (und verkauft dir Lizenzen) für das Angeln in der Krka. Mega gutes Gewässer! Kann ich nur jedem empfehlen!!!!

    29.05.18 18:39 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    eigendlich kannst du in jedem hafen etwas fangen. mit muschelfleich, ganzen krebsen, tintenfisch, fischfetzen und sonem kram. eifache grundmontage oder montage mit endblei und seitenarmen. starke karpfenhaken und gewichte zwischen 30-100g. man verwirft aber viel material. bessere fische bekommt man abends, teilweise nachts und in den morgenstunden beim spinnfischen vom ufer am hafen. beste köder sind flachlaufende wobler ( auch über tiefem wasser) und gummifische. wenn du glück hast kannst du bei einheimischen mit dem boot mitfahren.... die wissen bescheid!

    29.05.18 22:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler