Beiträge

  • Profilbild Dorni1990

    Hallo Leute,

    Brauche mal euer Schwarmwissen.

    Ich fahre diesen Sommer nach Kroatien und würde gerne meine Angeln in die Adria halten.

    Da ich bisher keine Erfahrung mit Meeresangeln habe würde ich mich freuen von euch was zu hören.

    Würde gerne mein Glück mit Spinnfischen versuchen auf Wobbler, Gummi und Co. Eventuell auch Speedjiggen mit ganz flachen Ködern.

    Könnt ihr mir sagen welche Schnur ich benötigen ? Kann ich meine normale Stationärrolle Daiwa Ninja LT 2500 mit 4-fach geflochtener Schnur nutzen ? Oder bekomme ich Probleme wegen dem Salzwasser ?

    Zielfische wären barschartige Fische, Meeräschen und Hornhecht.

    Über eine Info wäre ich sehr dankbar.

    Grüße und dickes Petri
    Patrik

    10.06.22 10:34 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    kannst alles nutzen, du solltest deine Combo nach jedem Gebrauch mit Süßwasser abspülen zb unter der Dusche dann passiert da nichts. Als wobbler kann ich dir schlanke sinkende wobbler in ca7cm Länge empfehlen welche sich sehr schnell führen lassen in Sardinenfarben oder halt silber silber-blau oder Silber-grün.

    10.06.22 11:45 0
  • Profilbild Dorni1990

    Danke für die Antwort ☺️

    10.06.22 11:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler