Angeln in Luxemburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marric

    Hallo zusammen wollen übers Wochenende Mal an der Mosel in Luxemburg zum Angeln fahren. Kann jemand einen guten Ort empfehlen für Zander und Barsch? Eine Frage noch , habe gehört man darf in den Wintermonaten nur bis 19 Uhr Fischen ist das korrekt ? danke im vorraus

    09.11.17 11:18 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein bis 23uhr darfst du angeln und ein srunde vor Sonnenaufgang darfst du wieder anfangen zu angeln

    09.11.17 11:20 0
  • Profilbild Labrax

    Ab ersten November darf man an Mosel u. Sauer von 7 bis 19 Uhr fischen

    09.11.17 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    @labrax: das steht do aber nicht im Schein. Im Schein steht: "eine stunde vor Sonnenaufgang bis 23Uhr

    09.11.17 11:47 0
  • Profilbild Labrax

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.11.17 12:13 0
  • Profilbild Labrax

    Ist aber leider so...

    09.11.17 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Marric

    Habe gerade in den Fischereibestimmungen nachgesehen. es ist leider wirklich dort so geschrieben : vom 1. November bis zum 31. März ist das Angeln von 19 bis 7 Uhr verboten.

    09.11.17 12:16 0
  • Profilbild Labrax

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.11.17 12:20 0
  • Profilbild mathismeijee

    Im Hafen oder bei ner Brücke

    09.11.17 13:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler