Beiträge

  • Profilbild lucas_atsb

    Hallo zusammen,

    ich wollte nächste Woche einen Tag in der Stadt Maastricht in der Maas angeln. Meine Zierfische wären Barsch,Hecht,Zander...
    Kann ich in Maastricht direkt in der Stadt zum Wasser oder ist das nicht möglich? Wenn ja habt ihr ein paar Tipps für Köder/(Farben), die im Moment gut laufen. Über ein paar Kleine Spots wäre ich auch sehr erfreut, da ich noch nie in Maastricht angeln war.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas Fuhrmann

    18.10.20 08:21 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Hallo, wenn du in Maastricht einen Parkplatz findest wo die nichts zahlen mußt,kannst du dort einen schönen Tag verbringen. Hast du auch die extra Erlaubnis für Maastricht?

    18.10.20 09:17 0
  • Profilbild Nokko

    mmmmh also ich war beim ersten Lockdown in Maastricht und bin von der Polizei freundlich aber bestimmt aufgefordert worden außerhalb angeln zu gehen.
    MfG

    18.10.20 09:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Das stimmt wohl,erst recht wenn man aus ein Risikogebiet kommt. Es ist nicht verboten aber dennoch wünschen die Niederländer kein Grenzverker wenn es nicht zwingend notwendig ist.

    18.10.20 09:53 1
  • Profilbild Nokko

    @Ronny Baumgart
    Welche extra Erlaubnis für Maastricht meinst Du?

    18.10.20 09:56 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Du musst im VVM sein um überall in Maastricht angeln zu dürfen.

    18.10.20 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild lucas_atsb

    @Ronny Baumgart auf meiner App steht, dass ich an der Maas angeln darf. Ich komme aus Aachen, deshalb denke ich mal, dass es kein Problem wegen Corona sein wird.

    19.10.20 16:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler