Beiträge

  • Profilbild Hechtangler03

    ich fahre dieses Jahr nach "Makarska" in Kroatien und wollte wissen ob mir jemand Tipps und oder Spots zum Dorade, Wolfsbarsch, Baracuda, Conger, Hornhecht und weiteren Raubfischen, angeln geben kann.

    LG

    Philip

    04.02.20 13:45 1
  • Profilbild Basti81

    Es gibt 2 Threads da kannst n paar gute Tipps rauslesen:

    "wobbler für Kroatien"

    "angeln in kroatien"

    Spots kennt vielleicht noch jmd und meldet sich hier....

    Bssti

    04.02.20 20:00 1
  • Profilbild Hechtangler03

    vielen dank für die auskunft

    04.02.20 20:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Spots ist so ne Sache. Du bist ja an der Adria und hast nur die Küste. Am besten fängst du wenn du raus fährst
    Ich würde immer mit einheimischen sprechen. Die sind hilfsbereit und haben immer einen guten Tipp.
    Wenn du schon da bist kannst du auch gleich mal den Sveti Jure mit dem Auto rauffahren wenn du mutig bist.
    Das wir mit einem megaausblick über Bosnien und Kroatien belohnt👍🏻

    05.02.20 16:26 1
  • Profilbild Hechtangler03

    danke für die Tipps, ein Boot steht mir auch zur vervügung

    05.02.20 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler