Beiträge

  • Profilbild Joshua S.

    Ich habe vor, in den Zeugnisferien nach Niederlande zu fahren, und dort das erste mal Polderangeln. Jetzt habe ich gehört, dass es bis zu 3 Wochen brauch bis man den Vispas bekommt. Ich habe aber auch gehört dass man eine Onlinebstetigung erhält, sobald man gezahlt hat. Jetzt ist meine Frage, ob man mit dieser Bestätigung schon angeln darf ohne Vispas, und wann man die bekommt, da ich ja schon in 1 Woche angeln möchte.
    Danke schonmal für die Antworten.

    21.01.23 10:13 0
  • Profilbild Nado121

    der vorläufige vispas in digitaler Form kommt quasi sofort und ist 1 Monat gültig. bevor er abgelaufen ist kommt dann der echte.

    21.01.23 10:27 1
  • Profilbild DreamFish

    Am einfachsten ist wenn du zu einem Angelladen fährst und dir den da hols , dann hast du direkt vorläufige Scheine und kannst sofort loslegen. ob das mit nem Zahlungsnachweis reicht weiß ich leider nicht.

    21.01.23 10:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    moin Joshua,
    wenn du dir den online bestellst und da alles ordentlich einträgst hast du auch ein Onlineformular.
    Mach davon ein screenshot, druck es zusätzlich aus und geb deine vispasnummer in die visplannerapp ein.
    Dann sollten keine Probleme bei Kontrollen auftauchen, da du sowohl online auf der App per blaue Stellen und Reglement deine Angelerlaubnis nachweisen kannst, zusätzlich hast du es auch erstmal ausgedruckt..
    viel Erfolg an den Poldern, derzeit ist zwar noch meist Hochwasser, aber da sollte sich definitiv was finden😜✌🏻👍🏻

    21.01.23 14:32 2
  • Profilbild Joshua S.

    Ich habe den Vispas jetzt online bestellt und die digitale Form ausgedruckt

    21.01.23 18:32 0
  • Profilbild Nado121

    dann bist du fast komplett ausgestattet. Der visplanner sollte noch installiert und eingerichtet sein, wenn nicht brauchst du die Gewässerinformationen auch auf Papier. ansonsten bist du startklar, viel Spaß am Wasser und Petri!

    21.01.23 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Frerichs

    Denk auf jeden Fall immer daran vorher in die App zu schauen und übersetze dir auch die Bedingungen.

    Petri Heil 🎣

    21.01.23 23:58 0
  • Profilbild Helmut Methner

    Wir haben uns den VisPas Freitag in Winschoten gekauft und konnten sofort loslegen. Man bekommt ein vorläufiges Dokument. Den VisPlanner muss man sich noch als App runtergeladen. Wir haben aber leider das ganze Wochenende nichts gefangen, noch nicht mal einen Biss hatten wir.

    22.01.23 06:42 0
  • Profilbild Joshua S.

    Danke für die vielen Antworten. Ich habe mir jetzt die VisPlanner App runtergeladen und die Vispas Nummer eingegeben. Welche Köder würdet ihr für Polder nehmen, und habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks, da ich das erste mal Polder angeln gehe und noch nicht weiß was mich erwartet.

    22.01.23 07:40 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Spinnerbait, Gummi… eigentlich alles was schön flach läuft 😉

    22.01.23 12:21 2
  • Profilbild Paul Frerichs

    Habe gestern auf einen Gummifisch (11cm) in der Farbe Motor oil gefangen

    22.01.23 13:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler