Beiträge

  • Profilbild iamrob

    Guten Tag liebe Angelfreunde 🎣

    Es soll die Tage nach Holland gehen um zu fischen, nach ein bisschen Recherche ist mir aufgefallen, dass es grenznahe (kommen aus Dortmund) nicht empfohlen wird.

    Frage an die lieben Angler. Kennt ihr Seen / Teiche die grenznahe(+40km) wo es sich lohnt zu fischen ?

    P.s: für Geheimtipps mit Fangerfolg gibt es Bier 😋

    Petri dank,

    Rob

    29.06.20 12:43 1
  • Profilbild TiTo

    Hallo,
    was ist denn dein Zielfisch?

    Aber allgemein lohnt es sich auch noch im Grenzgebiet, wenn ich nur einen halben Tag rüber fahre bleibe ich auch meist kurz hinter der Grenze und fange dort meine Fische.
    Allerdings muss man die Stellen finden und da kann ich dir nur empfehlen welche zu nehmen an denen man nicht direkt Parken kann. Gerade bei schönem Wetter sind diese komplett überrannt.

    29.06.20 20:54 0
  • Profilbild Jan 1109

    Tito da hast du recht, man muss nur die richtigen Stellen finden, an denen sonst keiner angelt und man fängt seine Fische.

    30.06.20 08:13 1
  • Werbung
  • Profilbild AleksejR

    ich fahre immer 1,5 stunden zum Kanal bei helborn

    30.06.20 14:30 1
  • Profilbild AleksejR

    Schuldige helmond

    30.06.20 14:30 1
  • Profilbild ArthurKK

    Hafen Enschede

    Twentekanal in Almelo

    30.06.20 14:52 1
  • Werbung
  • Profilbild dennis t.

    Die Maas darf man nicht vernachlässigen

    30.06.20 22:26 1
  • Profilbild AleksejR

    an der Maas beißen den ganzen Tag lang nur Grundeln

    01.07.20 02:08 0
  • Profilbild C0nfuzius

    ich fange an der maas immer genügend Barsch und Zander, ab und an kommt noch ein schöner Hecht dazu

    01.07.20 08:46 2
  • Profilbild Dennis W

    An der Maas beissen nur Grundeln?
    Dann frage ich mich was du falsch machst

    01.07.20 08:47 0
  • Profilbild AleksejR

    Kumpel von mir fängt ständig Grundeln. bei mir war der futterkorb voll mit der merkwürdig schwarzen schmiere bedeckt

    01.07.20 09:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler