Beiträge

  • Profilbild Markus965

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen was man zu dieser Jahreszeit in Polen fangen kann, fangen definiert das Fischen auf diese spezielle Fischart

    26.12.18 21:43 0
  • Profilbild Magnum 83

    Das kommt ganz darauf an welche Region du beangeln willst bzw. welche link Zakopane liegt gerade momentan viel Schnee und ist kalt,sind mehr Salmoniedengewässer hier so wie ich das sehen konnte,also hier ist eher Ski fahren link ist das angeln oder wie du fragst:"Was in Polen geht" genauso wie in Deutschland...

    27.12.18 07:22 0
  • Profilbild Markus965

    Ich hatte mir halt in den Kopf gesetzt auf Meerforelle zu gehen und dann hab ich gemerkt das die Schonzeit hat und dadurch das wir über Silvester in Swinemünde sind wollte ich dort eigentlich Angeln 🎣 als ich dann gestern nach den Schonzeiten geschaut habe sah ich das die Meerforelle entweder bis 31.12 oder bis zum 31. 1 Schonzeit hat . Da ich lieber auf Nummer sicher gehe bilde ich mir ein das sie bis zum 31.1 Schonzeit hat. Jetzt brauche ich eine Alternative.

    27.12.18 08:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus965

    Ich bin eher nicht der Ansitzangler.

    27.12.18 08:50 0
  • Profilbild Magnum 83

    Am besten du geht mit Drop-shot auf Barsch hat bei mir letztes Jahr in Swinemünde super gekappt...

    27.12.18 08:53 0
  • Profilbild Markus965

    Das hatte ich auch schon gedacht. Ich weiß halt nicht so richtig ist die Meerforelle so geschützt oder kann ich sie befischen und einfach zurücksetzen 😂

    27.12.18 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus965

    Und bis wann ist sie geschützt

    27.12.18 08:55 0
  • Profilbild Magnum 83

    Wegen der Mefo keine Ahnung. Am besten im Abgeladen mal nachfragen oder im googeln...

    27.12.18 08:57 0
  • Profilbild Markus965

    Ok Danke Dropshot werde ich auf alle Fälle probieren

    27.12.18 09:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler