Beiträge

  • Profilbild Justin Cepok

    Unzwar will ich in Polen mit meinen Onkel an einem See angeln und mein Onkel lebt in Polen und jetzt ist meine Frage brauche ich als Deutscher einen angelschein in Polen oder wie ist dort die Regelung habe schon vieles gelesen aber da sind sich die läute nicht einig deswegen hier meine frage zu dem Thema.

    23.07.19 12:16 0
  • Profilbild Ruzu

    Nein man braucht in Polen kein angelschein du Kaufst nur karte das angel darfst bestimmte see

    23.07.19 13:28 0
  • Profilbild Justin Cepok

    Ok danke

    23.07.19 13:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hmmm ......in Polen braucht man einen Nachweis für die Befähigung, da wird der deutsche Angelschein anerkannt als solches

    23.07.19 13:41 0
  • Profilbild Justin Cepok

    Ich habe ja meine Angelprüfung bestanden also habe ich dem entsprechend einen Angelschein. Ich nehme den mit und kann ihn dann vorlegen. Wird schon klappen.

    23.07.19 13:43 1
  • Profilbild Wispher

    Ich war vor 2 monaten in polen beim angeln
    Hab meinen angelschein dabei gehabt wollte aber niemand sehen
    Ich glaub die nehmen es nicht so genau

    23.07.19 14:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Den braucht man nur bei Kontrollen am Wasser die in Polen oft von der Polizei gemacht werden.
    Egal wie ,schaden kann es nicht!

    23.07.19 15:10 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    servus,
    in polen brauchst du einen angelschein.
    das ist leider nicht mehr so wie früher das man ohne schein angeln kann.
    nimm ihn mit und gut ist. auch bei kontrollen ist es wesentlich einfacher und man spart zeit und nerven.

    ps. bin gebürtiger pole

    24.07.19 18:00 0
  • Profilbild Justin Cepok

    Danke ja werde auf jeden Fall meinen Schein mitnehmen

    24.07.19 18:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler