Beiträge

  • Profilbild Schelli

    Hallo :)

    Wir wollen nächsten Monat nach Spanien um dort zu angeln. Geplant sind die Pyrenäen.
    Hat dort jemand Empfehlungen für Gewässer wo man unter anderem auch Forelle fängt ?
    Und wie sieht es dort mit dem Angelschein aus ?

    Danke im Voraus:)

    12.06.19 08:24 0
  • Unbekannt

    Forellengewässer gibt es in Spanien sehr zahlreich speziell in den Westpyrenäen ...Du brauchst generell den Angelschein der Autonomen Region ,nennt sich Licenzia Pesca dort und kann auch von Deutschland über das Internet gebucht werden. Aber aufpassen musst du es gibt Lizenzen für Süßwasser und Salzwasser und je nach Region auch für das Angeln vom Boot .
    In allen Regionen Nordspaniens wo die Pyrenäen liegen kannst du als Tourist auch ohne spanische Angelprüfung bzw Lehrgang Angeln .....jedenfalls noch, in Andalusien mittlerweile schon nicht mehr.

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    LG

    14.07.19 12:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler