Beiträge

  • Profilbild marco es

    Hallo zusammen,
    ich fliege voraussichtlich am 19 august nach Spanien genauer gesagt nach alicante. Hab natürlich mein angelzeug dabei. Bin mittlerweile nur etwas verwirrt von den verschiedenen Bestimmungen in Spanien. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich an Lizenzen benötige um im Meer als auch an binnen Gewässern Angel zu können. Weiß nämlich mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll😂
    Petri euch allen und danke schon einmal im Voraus

    11.07.21 16:48 0
  • Profilbild Firestorm72

    link0KCQjwraqHBhDsARIsAKuGZeENWdradNw1vOv8CrLvMk_S3jDbUtkCvJGL1GbuuCzesDtwAczZdYEaArc4EALw_wcB

    link

    11.07.21 17:11 1
  • Profilbild Samy97

    Bin in diesem Moment in Spanien. Region um Tarragona.

    Hier kann man im Angelladen um die Ecke die Lizenz „de Pesca“ kaufen. Mit dieser kann man an der gesamten spanischen Küste und in allen Flüssen in Katalonien angeln. Für 2 Wochen oder so ca 20€. Also eine Lizenz für Flüsse und Meer.

    Ob es bei dir genauso ist kann ich nicht sagen, ich denke aber ähnlich…

    11.07.21 17:28 1
  • Werbung
  • Profilbild marco es

    Schon mal vielen dank

    11.07.21 19:01 0
  • Profilbild marco es

    Natürlich habe ich das Glück das ich genau dort bin wo der allgemeine Schein nicht gilt

    11.07.21 19:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler