Beiträge

  • Profilbild Anti6ok

    Hallo. Hat jemand einen Tip wo man angeln kann. eine Hütte für Übernachtung am Ufer were optimal. danke an alle.

    27.02.17 19:23 0
  • Profilbild Pxtrick

    Nähe Hamburg gibt es sowas ähnliches wie Center parks nur mit Block Hütten direkt am Wasser. Mir ist aber leider der Name entfallen

    28.02.17 08:37 1
  • Profilbild Pxtrick

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.17 08:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Pxtrick

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.17 08:37 0
  • Profilbild Pxtrick

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.17 08:37 0
  • Profilbild Adam Piszczek

    Meinst du Tschechien, z.B. Lipno Stausee?

    28.02.17 08:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Volle

    Wir waren vor ein paar Jahren am Vranov Stausee die Unterkunft(Ferienhaus)war direkt am Wasser das war einfach link gab es dort noch Jahreslizenzen damit durften wir an jedem Gewässer in Südmähren link den Fischarten her haben wir bis auf Zander alles gefangen und dort fängt der Aal bei ca. 90cm link gibt's da glaub gar nicht😂
    Das einzige Problem was wir hatten aber da waren wir selbst schuld ist das man dort erst ab link schleppen darf (Also damals war es so) Ich müßte noch irgendwo eine Adresse von dort link Vermieter damals war ein Deutscher und Hut ab der hat uns super Tipps gegeben und war sogar beim ersten Ansitz mit dabei !!!! Was ja leider in Deutschland immer weniger wird aber das ist ein anderes Thema

    28.02.17 10:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler