Beiträge

  • Profilbild Lahres

    Guten Tag,

    ich habe e eine Frage ein Freund von mir hat noch kein Fischerreischein und hat mich gefragt wie das ist mit dem angeln in Tschechien oder Polen ob man da ein bräuchte oder einfach so an den Flüssen oder Seen angeln kann kann mir da einer helfen bzw mir sagen wo er auch ohne Schein in Sachsen bzw Polen Tschechien angeln kannn

    Mfg

    14.03.17 17:11 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Polen und Tschechien kann ich nix dazu sagen. Aber in Brandenburg kann er Ohne Angelschein auf Friedfisch angeln. Muss nur Fischereiabgabe und die Gewässermarke kaufen.

    14.03.17 18:39 1
  • Profilbild Cokie The Clown

    link1.c.link

    14.03.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas R.

    in Polen musst du definitiv einen Angelschein besitzen - teils sind die Seen (mazuren) privatisiert, sodass du dort keinen angelschein besitzen musst .. an öffentlichen Gewässern wird häufig kontrolliert, ohne angelschein bist du dein Equipmebt los ..

    20.03.17 23:10 0
  • Profilbild Rainer1004

    in cz brauchst Du einen beglaubigten Angelschein! eine Apostille, Notariell beglaubigte Fischerprüfung

    25.04.17 20:10 0
  • Profilbild KORANTEC

    @Rainer1004 reicht da mein Angelschein?

    12.06.18 14:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler