Beiträge

  • Profilbild Nico H.

    kennt sich jemand in der Region aus?
    Wir werden nicht mit dem boot rausfahren. Deshalb dachte ich evtl die polder dort mal nach Hecht und Barsch ab zuklopfen.
    Hat jemand Erfahrungen sammeln können in der Ecke?
    lg

    09.08.20 09:21 0
  • Profilbild C0nfuzius

    War 2 mal übers Wochenende in Almere, habe dort meinen bis vor kurzem PB Hecht direkt in dem kleinen Anlegebecken in der Innenstadt gefangen.

    Insgesamt habe ich dort die letzten Sommer einige Hechte gefangen und auch ein paar schöne Barsche. die Polder in der Innenstadt samt besagtem Becken sind Klasse aber habe glaube noch mehr in den sich kreuzenden Binnenkanälen in der Stadt gefangen.

    Da gibt es ein paar richtig geile Stellen, Brücken, Kreuzungen Mini Häfen usw.

    09.08.20 09:48 1
  • Profilbild Nico H.

    vielen Dank für die Antwort 👍

    09.08.20 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico H.

    mit spinnerbaits und Gummi losgezogen?
    evtl kannst du mir ja sagen von bis wie schwer die bleiköpfe dort ca sein müssen.
    kann ich paar Sachen zu Hause lassen

    09.08.20 10:53 0
  • Profilbild C0nfuzius

    Hab hauptsächlich SG Swimbaits, LK's in 18cm mit 12g Kopf und 5er Spinner genutzt👍Hat halt alles so gut wie null Strömung dort

    09.08.20 11:16 1
  • Profilbild Nico H.

    gut. da weiss ich wie ich mich aufstellen muss

    09.08.20 11:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler