Beiträge

  • Profilbild kilian1430

    Hallo liebe Angler,
    Im Sommer fliege ich nach Irland zum Angeln. Hauptsächlich wollen wir am River Moy bei Ballina Lachse angeln gehen. Wir wollen aber auch mal versuchen am Meer vom Ufer ein paar Fische mit der Spinnrute zu überlisten. Ich wollte mal fragen, ob sich da dort jemand auskennt und vielleicht eine Stelle kennt, die man probieren könnte.
    Mfg Kilian

    22.02.20 15:50 0
  • Profilbild Erbse003

    moin, ich war mal dort, aber nur ein paar Tage da wir ne Rundreise gemacht haben. Bei strandhill die Landzunge ist sehr interessant. Hab zwar nix gefangen , aber vermutlich Forellen haben meine Köder attackiert. Zudem lohnt es sich Abends mit Garnelen auf Grund.

    07.06.20 11:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler