Beiträge

  • Profilbild Kirambo89

    Hey liebe Leuts.
    kann mir jemand sagen was man für fische in Italien am mehr fangen kann? bin bald paar tage an der küste von Anzio nähe Rom.
    hat eventuell jemand Erfahrungen machen können mit dem Meer in Italien und kann mir eventuell paar Tipps zum thema köder und so geben?

    02.07.17 16:36 0
  • Profilbild Lukas Holitschke

    Also ich weiß dass in Küstennähe öfters mal hornhechte herumziehen die fängt man am besten mit einem kleinen Blinker oder Spinner oder sowas Tintenfisch geht auch dauert aber länger man hat auch viele Aussteiger wegen den filigranen mäulern
    ne lange rute wäre von forteil weil man vermutlich weit werfen muss

    02.07.17 22:01 1
  • Profilbild Kirambo89

    ok super ja hab mir ne spin rute geholt glaube 3,2m ist die. Die Rute hat nen hammer geiler blank ultra leicht und gut rückrad falls doch was größeres einsteigen sollte. Und ja super dann werde ich mal einiges an kleinen spinnern einpacken :D

    03.07.17 11:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Kirambo89

    und sorryyyyy das sollte oben MEER heißen und nicht MEHR :D hahahah

    03.07.17 11:10 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab früher in Griechenland geangelt fangen kannst du da Meeräschen, Doraden , Makrelen, hab auch schon kleine Schollen gefangen allerdings alles vom Boot aus vom Strand hab ich nur so kleine Viecher die ähnlich wie Grundeln aussehen gefangen und mal nen Tintenfisch 😂

    03.07.17 13:27 1
  • Profilbild Kirambo89

    ja ein boot habe ich mir auch gemietet für die zeit.. also werde vom boot aus angeln und vom strand bzw den buchten aus angeln.
    danke euch

    03.07.17 13:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Shimano 6500

    Hallo und petri eine Frage welchen Köder für Doraden und welchen auf wolfsbarach oder Marmoras bitte nur Naturköder danke schon mal

    27.03.21 18:12 0
  • Profilbild Angler4711

    Und nicht vergessen. Die örtlichen Vorschriften zu beachten. Auch Italien hat eine eigene Angelfischereiaufsicht. 😉

    28.03.21 04:51 0
  • Profilbild basti.98

    Wenn du bald losfährst, würd ich nen Kalamariwobbler einpacken oder dortn kaufen, die Jahreszeit sollte perfekt sein, um ein paar achtarmige Freunde zu überlisten.

    28.03.21 09:36 0
  • Profilbild Shimano 6500

    fahr im Juli erst weis wer welche Wurf Distanzen man am Strand so hat um Pfannen Fische zu bekommen

    28.03.21 10:06 0
  • Profilbild Angler4711

    Weiß ja nicht wie groß deine Pfanne ist. Aber die Wurfweite variiert je nach geographischer Beschaffenheit.

    28.03.21 11:15 0
  • Profilbild Shimano 6500

    dh

    28.03.21 11:38 0
  • Profilbild basti.98

    Abends bis nachts rausholen, mit Grundmontage und Krabben, Tintenfischfetzen, und du hast gute Chancen auf Brassenartige. Aber regelmäßig die Angel checken aufgrund von seesternen, Krebben usw

    28.03.21 11:52 0
  • Profilbild basti.98

    Raushocken

    28.03.21 11:52 0
  • Profilbild Shimano 6500

    Danke

    28.03.21 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler