Beiträge

  • Profilbild jhnes

    Petri! Hat jemand Erfahrungen und Gewässer-Tipps zum Angeln rund um Barcelona?

    Bin vor allem mit der Fliegenrute und Spinnrute unterwegs!

    Viele Grüße ✌🏽

    13.07.22 15:58 0
  • Profilbild basti.98

    Der Ebro ist nicht allzu weit weg, da sollten besonders Zander, Barsch und Waller nicht allzu schlecht laufen. Werd ich im August selber mal überprüfen ;)

    13.07.22 17:00 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    Moin! Mein Cousin lebt dort, ich habe ihn zuletzt 2019 für einen Monat besucht und wir waren mehrmals angeln. Also mit Fliegenrute empfehle ich dir ganz klar den Besós und den El Llobregat! Da lassen sich viele Schuppenkarpfen mit Brot oder Fliege fangen. Sind auch viele kleine Welse drinn. Salmoniden gibts rund um Barcelona wohl wenig sagt mein cousin.

    Am Besós kurz vor dem Meer ist ein großes Kraftwerk das kühlwasser ausleitet. direkt vor dem Auslauf sind große Meeräschen. Entlang der Küste haben wir mit der Spinnrute sowie beim Schleppen vom Boot Thunfisch, Wolfsbarsch und Hornhecht gefangen. Mit Seeringelwürmern am Paternoster haben wir auch tolle Doraden und Snapper fangen können. War ne echt leckere Sache.

    Bei weiteren Fragen am besten PN

    14.07.22 07:08 1
  • Werbung
  • Profilbild jhnes

    Nice! Danke für die Auskunft! Braucht man für den Besos oder Llobregrat ne Lizenz? Wie kriegt man die? Und für die Küste/das Meer?

    14.07.22 22:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler