Beiträge

  • Profilbild noah 2904

    Hey, ich fahre im Sommer in den Angelurlaub nach Slowenien, und wollte fragen, ob und wie man an den Flüssen/Seen angeln kann, ob man Tageskarte braucht oder so?

    18.01.21 09:44 1
  • Profilbild Paulkarpfen77

    Ne brauchst keine Karte in Slowenien

    18.01.21 12:18 0
  • Profilbild basti.98

    Schwachsinn, Slowenien ist ein beliebtes Land für Fliegenfischer, um zB der Marmorata nachzustellen. Da sind die Tageskarten zum Teil sogar teurer als in Deutschland. Pauschal kann’s dir keiner beantworten, da musst du dich über jedes Gewässer extra informieren.

    18.01.21 12:50 3
  • Werbung
  • Profilbild Paulkarpfen77

    Hm... komisch also bei mir meinte der Vermieter an einem öffentlichen Angelsee keine Tageskarte o.ä. Sry wenn ich dich jetzt verwirrt hab.

    18.01.21 16:55 1
  • Profilbild noah 2904

    Kein Problem, trotzdem danke

    18.01.21 18:07 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Ich war letztes Jahr für einen Tagesausflug am Bleder See: was für ein Traumgewässer.
    Die Tageskarten dort sind preistechnisch (gemäß einem anderen Thread im Forum - einfach mal "Slowenien" suchen und dann den letzten auswählen) ebenfalls nicht ohne.
    Da waren aber auch ein paar deutsche Jungs, die direkt vor dem Freibad einen Karpfen von 18 kg gefangen haben (die sahen zwar von der Ausrüstung her aus wie die übelsten Karpfenspezies, hatten aber kein Zelt oder ähnliches dabei, haben also auch nur tagsüber geangelt).
    Mich persönlich halten die Preise dort tatsächlich auch vom Angeln an Binnengewässer ab, aber am Meer ist das ja ein bisschen lockerer...

    22.05.21 06:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler