Beiträge

  • Profilbild RapfenMagnet

    Ich bin in der Türkei im Urlaub und habe gesehen, dass es hier Angelausflüge für 19,00€ gibt. Da juckt es einen Petrijünger natürlich in den Fingern. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das noch oder ist es nur noch Touristenfang? Kann man das Leihgerät fischen? Ich bin für jede Info dankbar.

    01.09.19 20:03 0
  • Profilbild Angler 1703

    Ich war im Mai in der Türkei genau gesagt auf der halbinsel bodrum. Wir haben 50 Euro bezahlt pro Person für die angeltour und nach 1 Stunde haben wir die angeln zur Seite gestellt und haben uns tierisch geärgert das wir daran teil genommen haben. Größter Fisch war 25 cm und wurde von der Crew vom Haken direkt (ohne betäuben und töten) direkt auf den Grill geworfen und uns zum Mittag angeboten. Fazit 1 mal und nie wieder. Mfg marco

    01.09.19 20:29 0
  • Profilbild vonda1909

    Dann schreibe mal wo du genau bist.Wäre hilfreich.

    02.09.19 08:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Touren kannst vergessen. Waren dieses Jahr in Manavgat und haben dort auch ein „Angelausflug“ aufs Meer gemacht für glaub 50€.
    Tackel völlig fürn Arsch und die dortigen Fischbestände an der Küste sind total verbuttet, weil die jeden noch so kleinen Schniepel mitnehmen.
    Haben an dem Tag glaub 10 Doraden gefangen - keine über 10cm. Und natürlich alle verangelt, weil sie vom Grund hochgepumpt werden müssen.

    Spar dir das Geld und geh lecker Essen. Hast mehr davon!

    02.09.19 09:34 1
  • Profilbild vonda1909

    Ich würde eigene Sachen mitnehmen und im Fluß suf Forellen angeln

    02.09.19 10:06 1
  • Profilbild air_fog

    Hast du dir die Flüsse in den urlaubsregionen mal angeschaut? Würde da nix von verwerten wollen🤢.

    02.09.19 10:09 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jup, erstens das und zweitens ist dort „kurz“ mal paar Forellen angeln auch nicht.

    02.09.19 10:10 0
  • Profilbild vonda1909

    Na dann wenn ihr im Raum Side im Hotel seid kommen fast alle Forellen aus dem Fluß Manavgat du kannst aber auch einen Mietwagen nehmen und in die Berge fahren und dort link jemand etwas von kurz gesagt?

    02.09.19 10:21 0
  • Profilbild RapfenMagnet

    Also ich bin schon in Side. Bzw. Everenseki
    Und ich habe keine Reiserute kaufen wollen, daher hab ich kein Tackle dabei und müsste etwas leihen.
    Ich hätte auch keine Lust, einen kompletten Tag angeln zu fahren. Wer will schon eine böse Frau im Urlaub? 😉

    Außerdem soll es schwer sein hier Angelkarten etc zu bekommen. Also nichts mit Mal eben ins Gebirge fahren. Es würde wohl auf so eine Mittelmeertour hinauslaufen.

    02.09.19 14:38 0
  • Unbekannt

    Also wir waren von morgens bis mittags unterwegs mit einem Kutter aufm Mittelmeer. Aber das kann man sich wirklich sparen. 😉
    Dann gibt es in Side noch ein Anbieter für Big Game link das kostet 1.000€ aufwärts pro Trip 😉

    02.09.19 14:40 0
  • Profilbild RapfenMagnet

    Okay, dann werde ich wohl darauf verzichten und lieber fett, braun und rund werden 😅

    02.09.19 14:52 1
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Richtig. Ich war letztes Jahr in der Türkei, und das Essen dort war so vielseitig und gut, hatte ich in keinem anderen Land. Abends aber nicht so viel essen, sonst kannst nachts nicht schlafen

    02.09.19 15:58 0
  • Unbekannt

    Jau. Futter dich lieber rund von dem Geld - hast mehr von 😂

    02.09.19 16:28 0
  • Profilbild RapfenMagnet

    Im Namen meiner Freundin soll ich euch allen einen Dank ausrichten 😂😂
    Somit darf ich lieber auf den Bazar statt angeln 😉

    02.09.19 16:39 0
  • Unbekannt

    Das handeln auf den Bazaren ist cooler, als das angeln. Vertrau mir 😂😂😂

    02.09.19 16:45 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Blasphemie!
    Nichts ist "cooler" als Angeln.

    02.09.19 17:01 3
  • Unbekannt

    😂👍🏼

    02.09.19 17:53 0
  • Profilbild vonda1909

    Das mit den Angelkarten kannst du getrost link öffentlichen Gewässern kannst du solange kein Verbotbesteht angeln so wie auch am Strand .Nun sei es deiner Freundin gegönnt das du nun eher die Geschäfte als das Wasser unsichet machst. Ich selbst bin 3Wochen vor Weihnachten wieder dort und werde auch zum angeln link Fluß hat nicht nur Forellen sondern auch dicke Aale Eine kleine Telerute geht immer in den link Tauwürmer hatte ich das letzte mal mit

    02.09.19 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler