Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Hi
    Für mich geht's nächste Woche in die Türkei nach Side habt ihr da schonmal geangelt? Wie siehts da mit der Angelerlaubniss aus ? Würde gern Spinnfischen, packe mir aber auch Posen usw. ein. Was für vorfächer sollte ich nehmen für das Meeres Spinnfischen auf Lippfisch, Schriftbarsch usw. ? Fluo oder Stahl ? Mono?
    An Gerät nehme ich eine 2.40m lange Telerute mit , mit 10-30g wg 3000 Rolle und 0.16 Geflecht

    21.10.22 15:29 2
  • Profilbild Captain Spaulding

    mach dir nicht allzuviel Hoffnung.
    Ich würde dir empfehlen dir nen Fischer im Hafen zu suchen der dich mit Raus nimmt.
    Pass auf, die Hasenkopfkugelfische sind dort ne Plage und giftig.

    Evtl wäre Meeräsche noch eine Möglichkeit

    21.10.22 15:42 1
  • Profilbild Belgora

    Hallo,Im Hafen in Side stehen Boote einfach fragen. Wie auf dem Foto zusehen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.22 17:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    ok danke für die Hilfe

    21.10.22 18:01 0
  • Profilbild Julol6464

    Werde mich informieren

    21.10.22 18:01 0
  • Profilbild Julol6464

    Habe mir mal ein Bild von dem Kugelfisch angesehen. Wie sollte ich den Anfassen wegen abhaken

    21.10.22 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    @Belgora
    sind die Boote legal ( also registriert und haben Erlaubnis zum mitnehmen) Sind die Privat unterwegs ? Wie viel habt ihr bezahlt ?

    21.10.22 18:08 0
  • Profilbild BarschPower

    Pose mit ner kleinen Garnele

    21.10.22 18:45 0
  • Profilbild Julol6464

    ok

    21.10.22 18:48 0
  • Profilbild Gitarerro

    Würde dort nicht unbedingt am Meer Angeln…..versuch es direkt mit deiner spinnrute am Fluss manafgat….hoffe schreib ihn richtig….dort haben einheimische mit Weide Stöcken Forellen an mass gefangen und gegrillt. Ist aber auch schon ein paar Jahre her…..ansonsten halt Fischerboot

    21.10.22 22:33 0
  • Profilbild Julol6464

    ok danke

    22.10.22 04:38 0
  • Profilbild Schubidubi68

    Im Mündunsbereich des Manavgat habe ich gesehen, wie Einheimische auf Wolfsbarsch geangelt haben. Im Fluß selbst gibt es Forelle und Aal. Mit Fischerboot war ich auch 2x im Meer Angeln. Das Geld kannst du dir aber sparen. Außer du möchtest Kugelfisch fangen.

    22.10.22 14:47 0
  • Profilbild Julol6464

    Welches vorfach sollte ich dann zum Spinnangeln nehmen also im Fluss ?

    23.10.22 15:45 0
  • Profilbild Gitarerro

    Julol……natürlich für Forellen

    23.10.22 22:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler