Beiträge

  • Profilbild CanBass1903

    perti mein bester freund und ich wollten für 2-3 tage nach holland und zelten deshalb meine frage an euch kennt ihr Gewässer wo man zelten darf und auch Lagerfeuer gestattet sind. und am besten auch noch ein Gewässer wo fisch drin ist schonmal vielen dank für die Hilfe

    22.09.21 20:45 0
  • Profilbild Renjé Joswig

    Ich werde versuchen ihnen weiter zu helfen.
    Da ich noch nicht in Holland zelten war kann ich ihnen leider nicht weiter helfen.
    Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen

    22.09.21 21:00 4
  • Profilbild Weed772

    ijssel

    22.09.21 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild CanBass1903

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.09.21 21:27 0
  • Profilbild Vviktor

    Stadt brumen, an den ijssel Fisch mehr als genug drinne da gibt es ein Platz wo ein See von der ijssel 200 m entfernt ist quasi gegenüber liegend , leider habe ich jetzt vergessen wo sich der Platz befindet aber mann kann sich vor Ort erkundigen i h glaube der see heißt kaapersee oder so ähnlich

    23.09.21 14:23 0
  • Profilbild Ralli08

    Bitte infornier dich anhand des Visplanners wo genau du nachts angeln und dabei zelten darfst. Auch mit Lagerfeuer wäre ich sehr sehr vorsichtig.
    Gerade bei deutschen Anglern nehmen es die Niederländer mittlerweile sehr genau. Die Strafen können empfindlich sein.

    Sehr präzise informieren. Rechtsgrundlagen und die eigenen Berechtigungen link stets dran denken dass man Gast in einem anderen Land ist

    23.09.21 15:17 4
  • Werbung
  • Profilbild Stokerace

    Moin am ijsselstrand in doesburg kannst mit dem Zelt direkt am wasser Camping machen und angeln. An der Rezeption bekommst die Tages Karte für 3 Euro. Bin auch öfters da ist super dort 👍

    23.09.21 17:43 0
  • Profilbild Martin Steverding

    Die App Visplaner hat eine Filterfunktion, die deine Fragen beantwortet... 😉

    24.09.21 23:07 0
  • Profilbild CanBass1903

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.21 04:49 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Offenes Feuer/offene Glut sind grundsätzlich verboten (Wenn ihr grillen wollt, dann mit Gas oder Elektrogrill).

    Reines Zelten ist nur unter den niederländischen Gesetzbarkeiten gestattet (U.a. Zelt ohne Boden, Front offen, nur erlaubte Farben usw.).

    Des Weiteren sei gesagt, dass das Schlafen so lange verboten ist, wie die Köder im Wasser sind.

    Bitte bedenken, dass die Strafen erheblich sind. Unter anderem der Entzug des Vispasses und hohe dreistellige Strafbeträge.

    Einzige Möglichkeit für euch wäre es, einen der vielen Angelparks aufzusuchen.

    28.09.21 20:15 1
  • Profilbild CanBass1903

    @vissen in nederlend könntest du mir zurück folgen damit wir privat schreiben können?

    28.09.21 20:33 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    👌🏻

    28.09.21 20:34 0
  • Profilbild Der_lump

    Camping vliegenboss
    Ist günstig . Sehr sauber und funktionierende sanitär Anlagen. Und eine Feuerstelle hatten sie auch meine ich

    Kann man sich anschließen ?😅

    29.09.21 23:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler