Beiträge

  • Profilbild Timo0509

    Hallo Leute , ich fahre in der zweiten Oktoberwoche nach Texel in den Niederlanden. Da ich noch Anfänger bin würde ich mich freuen wenn hier jemand allgemeine Tips zum Angeln hat . Gibt es angelboot Touren , auf welche Zielfische kann man angeln , wo bekomme ich Köder ect.

    Vispas ist auch vorhanden aber fürs Meer braucht man den ja nicht oder.
    Plattenangeln vom Strand aus kenne ich .

    Gruß Timo

    01.09.20 07:52 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Kleiner Tipp der Viispas gilt nicht für texel

    25.09.20 12:47 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    Aber am Meer können sie kostenfrei ohne irgendein pass angeln

    25.09.20 13:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Timo0509

    Hi luca , danke für deine Rückmeldung. Ja ich weiß, haben auch eigentlich nur Brandungsangeln vor und wir würden gerne Mit einem Boot raus .
    Falls wir doch süßwasser angeln wollen bekommt man irgendwo Angelscheine ?

    25.09.20 13:27 0
  • Profilbild Luca / Fishing


    VVV Texel
    4,4
    (549)
    Touristeninformation in Den Burg
    Hier kannst du dir Wochenkarten kaufen Tageskarten und sie können Beraten werden ...
    eine Wochenkarte hat in den letzten Sommerferien 5,50€ gekostet und eine Tageskarte glaube ich 3€ !
    Viel Spaß
    Bin auch vom 10 bis zum 19 Oktober auf texel :)

    25.09.20 13:31 1
  • Profilbild Timo0509

    Ja cool , jetzt hoffe ich nur das wir noch aufgrund von scheiss corona noch fahren , kann dir ja mal schreiben vielleicht können wir dann zusammen mal ne Tour machen . Insel ist ja nicht so groß ;)

    25.09.20 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca / Fishing

    Ja gern ;) aber werde nur an Binnengewässern Fischen ,denn ich habe keine richtige Ausrüstung fürs Meeresangeln !
    Und würde gerne endlich ein Hecht wieder fangen ... habe lange keinen mehr gefangen weil ich eher so der Karpfen Typ bin ,obwohl ich Hechte liebeeee !!!

    25.09.20 13:36 0
  • Profilbild Timo0509

    👍

    25.09.20 13:37 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Corona ist echt kacke, aber glaube mal der Urlaub wird nicht abgesagt die brauchen das Geld ... die Niederlande ist ja auch nicht so streng die bestimmen das ja ... Bis dann

    25.09.20 13:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler