Beiträge

  • Profilbild teichi

    Moin Moin !!!!

    Ich habe bereits mit nem Kumpel ein 11tages Trip nach Schweden geplant.

    Jetzt wollen wir gerne nochmal mit der UL an den Bach und auch mal Forellen Fischen evtl auch mit der Fliegenrute.

    Wir suchen auf dem Weg in Deutschland, Polen oder Tschechien nach heißen Tips wo man hinfahren kann ! Gerne auch mit Unterkunft Tips !

    Schönen Abend noch !!

    20.12.21 21:52 0
  • Profilbild Albtraum

    Hab leider nur n paar Angeltips für Schweden, in Polen war ich nur für ein Tages Trips aber evt guckt ihr euch mal Rügen an wenn ihr da vorbeikommt vorallem die Steilküste. Ich hoffe ihr bekommt nochn paar Tips und wünsche euch viel Spaß. 👌😊

    20.12.21 22:15 1
  • Profilbild teichi

    In Schweden nehme ich auch gerne Tips mit :) sind in der Ecke von Mora

    21.12.21 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Albtraum

    In der Nähe von Mora war ich zwar noch nie aber mein Tipp.: sucht auf der Karte kleine seen und bemängelt diese. In schweden gibt es durch die Gletscher die dortal waren viele kleine klare Seen welche oft noch ungefischt sind. Mit Angel karte kann man dort fast alle beangeln. So hab ich es bei meiner letzten Tour dort gemacht und massig Barsche ect gefangen. Wen man den See beangeln kann würde ich immer dazu raten. Den das Wasser ist eig fast immer sehr klar und man kann mehrere Meter tief gucken und teilweise auf Sicht angeln. Hoffe das bringt euch weiter und Schon mal Petri. 👌😊

    21.12.21 11:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler