Beiträge

  • Profilbild Szczupakhunter

    Hi,

    hat hier jemand schon einen Angeltrip am Ebro auf Wels gemacht? Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen? Plane das in Zukunft in Angriff zu nehmen, vielleicht finden sich ja sogar paar Leute die auch Bock darauf haben

    24.06.22 20:13 1
  • Profilbild Passion Wels

    Alleine kann das mächtig in die Hose gehen, schau mal bei Taffi Tackle / Urlaub nach Mass im Netz, da wird die Urlaub sicher kein Reinfall😉

    24.06.22 20:27 1
  • Profilbild Szczupakhunter

    Hatte schon vor etwas mit Guide zu nehmen, zumindest für 1 Tag damit er mir paar spots und Methoden näher bringt :)

    24.06.22 20:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Streetfishing

    war im Mai erst in Maquinenza 🔥😎👍 echt schön dort. hast von allem was dabei, trübes Wasser und klares, tiefes und flaches Wasser.
    Abspannen lief ganz gut dort ,mein Handgelenk war nur kaput und ich hatte kein Bock auf Wels. im July Werd ich nochmal rüber und dann auch abends am Camp abspannen auf Wels, und Tags mit Mietboot unterwegs , schleppen und co.😎👍

    24.06.22 22:40 0
  • Profilbild KRCarp

    Ich kann Andree's Angelcamp in Riba-roja empfehlen. Schon vor 20 Jahren da gewesen. Top Team, geile Anlage und Ausstattung, super Leistung, Guiding super und immer hilfsbereit. Plane für die nächsten Jahre auch wieder da hin zu fahren...

    25.06.22 04:21 0
  • Profilbild carpforce

    Der Ebro ist ein sehr spannender Fluss eingebettet im grünen Tal.
    Die Stauseen haben auch ihren Reiz aber eher weniger Natur.
    Wenn du Ebro schreibst, willst du an den Fluss oder an die Stauseen?
    Ich war sowohl in Riba-Roja, mequinenza und auch am eigentlichen Fluss bis ins Delta.

    25.06.22 06:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler