Beiträge

  • Profilbild Luca2705

    Servus Leute,

    Ich hatte mit ein paar Kumpels vor für ca. ne Woche einen Angelurlaub im Sommer zu machen, vorzugsweise in Frankreich. Wir wollen speziell auf Karpfen gehen, hat da von euch jemand evtl. einen Tipp für mich zwecks See ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    15.03.22 15:21 1
  • Profilbild Danieldieforelle

    Ja in Marseille hab ich von Verwanten gehört da gibt es einen Angler See für karpfen Hecht und zander aber keine link frag sie mal wo genau das dort liegt aber sie haben es empfohlen

    15.03.22 15:48 0
  • Profilbild Luca2705

    Das wäre cool, danke.

    15.03.22 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Danieldieforelle

    Hi ich bin es noch mal sie haben mir geantwortet ich kann dir die daten von dem see schicken wenn du willst

    15.03.22 19:01 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich habe mal gehört, dass man im LAC DE MADINE (wird das so geschrieben?) Karpfen angeln kann.

    16.03.22 19:43 0
  • Profilbild Fred77971

    Hello luczs2705, welche Region in Frankreich habt ihr vor zu gehen? Wollte ihr ins public Gewässer oder eher paylake gehen?

    16.03.22 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca2705

    @danieldieforelle
    Gerne das wäre nett

    16.03.22 20:25 0
  • Profilbild Luca2705

    @Fred77971
    Region machen wir abhängig vom Gewässer und würde schon eher paylake sagen.

    16.03.22 20:27 0
  • Profilbild Fred77971

    Schau mal carpa-sens in Google oder iktus, das sind berühmte See wo korda usw machen die meisten Videos. Alternativ in Google '' etang carpe privé '' da wirst du viel adresse finden von paylake in Frankreich. Viel Erfolg bei deiner Suche und danach am Wasser 👌🎣

    16.03.22 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler