Barakuda Angeln Mittelmeer
Maarten13
Ich wollte mal fragen weil ich im Sommer nach Italien fahre und wollte fragen ob ich mit meiner Zander Rute und 4000 Rolle dort angeln kann. Eine andere frage ist welchen köder kann ich benutzen kann ich normale Zander Köder benutzen ?
0 -
Superflossi
Schau doch mal im Netz...
0 -
Superflossi
z.B (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).
1 -
Werbung
-
Maarten13
Ok danke
0 -
Eric Otten
Klassische Gummifische kannst du im Sommer zuhause lassen, nur softjerks und dartingjigs können sich lohnen. Nimm lange Jerks mit, also Tide Minnows und sowas. Außerdem Köder die extrem weit fliegen und topwaterbaits. Viel Spaß!
2 -
Maarten13
ok danke
0 -
Werbung
-
Maarten13
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Elllo
Hey, stell doch Bitte ein paar Fotos rein wenn du da warst 😁.würde mich echt interessieren.Ich fliege demnächst nach Rhodos und fahr mit meinem Sohn eine Big Game Tour und freuen uns schon drauf.
0 -
Maarten13
0 -
Maarten13
ich werde versuchen einen zu fangen
0 -
Superflossi
Die Biester sind echt aggressiv und haben schöne scharfe Zähne...ansonsten eher Hechtähnlich
0 -
Dodge 17
Lange schlanke Wobbler sind auch gut und alles mindestens doppelt so schnell wie bei uns fischen.
0
Meeresfischen sind um einiges schneller unterwegs als bei uns.
Im Video geht's zwar um das Mittelmeer um Mallorca aber ich bin mir sicher, es wird dir weiter helfen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
carugha
Hmmm, dass Video ist gut erklärend, aber…Punkt zwei ist doch fragwürdig. Angeln an der Steilküste bzw. auf den Klippen am offenen Meer. Da muss man wissen, wie man einen Fisch landen kann und sollte deutlich auf die Brechergefahr hinweisen!
0
In einem neueren Video wäre der Typ selber fast ersoffen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
und er ist keine 15 und scheint die Küste zu kennen.
Kurzum: Ich finde diesen Tipp unverantwortlich! -
Dodge 17
Mir ging es eigentlich nur ums Tackle und die Erklärung dazu.
0 -
Dodge 17
Wo der Bursche hin darf und ob er unbeaufsichtigt ist, liegt alleine in der Verantwortung der Eltern.
0
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ohne zumindest ein paar Felsen im Wasser, ist außer dem einen oder anderen Hornhecht überhaupt nichts fangbares unterwegs. -
Maarten13
0 -
Maarten13
ich fahre mit den Boot an die Stellen
0