Beiträge

  • Profilbild Marco Tarautzki

    Guten Abend zusammen ,

    Ich bin mit meinem vispas in den Niederlanden unterwegs , wohne direkt an der Grenze (Emmerich) , habe aber das Problem das ich kein passendes Gewässer finde wo die barsche vernünftig beißen und ich keine Hänger habe 🙄… ich habe in der letzten Woche viele Köder verloren und das frustriert …

    Kennt jemand von euch eine gute Stelle für Barsche wo man bedenkenlos Spinnfischen / Jiggen kann ?

    Danke schonmal

    31.07.22 20:13 0
  • Profilbild BarschPower

    😂Du bist witzig

    31.07.22 20:29 4
  • Unbekannt

    Klar kennen welche solche Stellen. Aber wenn die jemand hier öffentlich macht, kommst du die nächsten 4 Wochen eh nicht mehr dort zum Angeln, weil schon 1.000 vor dir da sind. 😉

    31.07.22 20:32 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Als ob einer seine top Spots weiter sagt
    Nicht mal mein Vater würde ich es sagen der fängt alle weg

    01.08.22 14:22 2
  • Unbekannt

    Für 1000 Euro nenne ich dir einen😉

    01.08.22 14:28 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    🤣

    01.08.22 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ich glaube jetzt hat er es auch verstanden

    01.08.22 14:38 0
  • Unbekannt

    @Passion Wels ob er da auch was fängt 🤣

    01.08.22 14:41 0
  • Profilbild Marco Tarautzki

    Wie nett ihr alle seid, es war lediglich eine Frage 🤷🏻‍♂️

    01.08.22 16:53 1
  • Profilbild Jonas Irmscher

    ich würde es dir sagen aber ich war leider noch nie dort

    01.08.22 17:01 0
  • Unbekannt

    @Marco Tarautzki,
    heutzutage herrscht in beinahe allen Gewässern ein immenser Angeldruck, gerade auch in den Niederlanden und daher werden die wirklichen Hotdpots nur extremst selten an Außenstehende weitergeben.
    Gute Spots sind aber immer Stellen mit Strukturen, Buhnen, Einmündungen oder Bauwerken.

    01.08.22 18:37 2
  • Profilbild Marco Tarautzki

    Das ist mal eine Aussage , Dankeschön

    01.08.22 18:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler