Barsche in Holland
Kennt jemand ein guten Spot in Holland am besten an einer Schleuse etc kleinerem Gewässer wo man mit dem Auto hinfahren kann um dort gut barsche zu Angeln?
Wäre euch sehr dankbar für Tipps :)
Wie schon so oft gesagt, hier verrät dir verständlicherweise niemand seine Spots
Naja verständlich oder nicht verständlich…
Eher kindisch.
Hatte ehrlich gesagt jetzt nicht vor dort direkt hinzuziehen und ganz Holland leer zu fischen.
Vielleicht du nicht aber es können alle anderen 500000 Nutzer auch mitlesen
Na dann
@Max743, online kann man das sogar ohne Anmeldung machen👍 hier kann JEDER mitlesen
Nen Spot hat du doch schon: Schleuse. Dann brauchst du nur noch Google Maps um zu sehen, welche Schleuse nah an ner Straße ist.
Ja versteh das Gehabe wirklich nicht
Habe 5minuten auf chatgbt gebraucht und er hat mir ein Route von Amsterdam bis nach Maastricht auf 2 Wochen aufgeteilt mit guten Restaurants,schönen Dörfchen kostenlosen freien Stellplätzen für den Vw Bus direkt an Schleusen und hot spots mit Bildern dazu und Koordinaten.
Ich habe sowohl bekannte Kanäle als auch kleine Flüsse und Polder dabei.
Einkaufsmöglichkeiten inklusive 😂😂😂
Und hier wird seid Jahren diskutiert warum man nicht (seinen)) Spot hergibt.
Und das von Deutschen Basierend auf Erfahrungsberichten weil Ma da mal ein guten Fisch gefangen hat😂
Wenn wir uns sehen sollten in 2 Wochen müsst ihr dann ChatGPT die Schuld geben.
Wer die Route haben will kann mir gern privat schreiben ich teile gerne
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!