Beiträge

  • Profilbild Maik Schindler

    Hallo zusammen ,
    zu Weihnachten hat mir meine Frau Hochseefischen in Südfrankreich geschenkt. Nun sitzen wir hier und Fragen uns wann hier für der beste Monat wäre?

    Hat wer hier Erfahrung oder eine Meinung?

    Mi den besten Grüßen Maik

    06.01.20 19:05 0
  • Profilbild Andreas r

    Kommt drauf an was du fangen willst. Schau mal bei Balearic Sport fishing link bekommst du ne Idee wie wann was geht.

    07.01.20 09:20 0
  • Profilbild Maik Schindler

    Am liebsten ein Thunfisch min. 1.50m :). Nein im ernst zu gewissen Zeiten gibt es ja Fischwanderungen und hier interessiert mich eher zu welcher Jahreszeit ist Fisch XYZ gut fängisch, da dieser dann vor Ort ist.
    Auf der Seite die du empfohlen hast, gibt es hierzu leider keine Informationen.

    07.01.20 10:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas r

    Haste recht, dachte auf der Seite gibts mehr link.

    link
    Das könnte dir vllt helfen.

    07.01.20 17:00 0
  • Profilbild Maik Schindler

    Ah Perfekt, genau sowas hatte ich gesucht. Ich dank dir.

    07.01.20 19:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler