Beiträge

  • Profilbild MausKB

    Moin,

    Finde Online nichts über Brachsenverbot weder Tageslimits?
    Jeder redet über Hecht etc.

    Wenn es kein Tageslimit gibt darf man Dann bis zu 10 mitnehmen wegen Der regelung (Maximal 10 Süßwasser fische töten)?

    (Ich will nicht das Wasser leer angeln 😂 aber würde es gerne einfach mal wissen!)

    LG und danke in vorraus

    25.08.23 06:39 0
  • Profilbild Ralli08

    Das Tageslimit dürfte dann auch für Brassen gelten. Du kannst dich ja vor Ort direkt nochmal informieren.
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht so genau, weil ich da noch nie Fisch entnommen habe

    25.08.23 07:01 0
  • Profilbild fishing_for_live_orginal

    An unserem Gewässer z.b. dürfen wir undendlich Brassen minehmen des Steht dann auf der Tages oder Jahreskarte

    25.08.23 07:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Dodi1907

    Es gibt online eine Seite da stehen alle Limits pro Fisch z.b. 1Zander pro Tag und ein Hecht…

    25.08.23 07:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler