Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Guten Abend, wie im Titel bereits erwähnt, will ich wissen, ob man in Kroatien eine Angelkarte benötigt oder nicht, denn ich habe in einigen Foren gelesen, dass man von Ufer aus kostenlos angeln kann.

    14.09.17 17:08 0
  • Profilbild Maximilian_hecht

    Mir wurde im Angeladen in Kroatien erzählt das man unter 14 Jahre kein braucht.

    14.09.17 19:37 0
  • Profilbild KORANTEC

    Schlecht, wenn ich über 14 bin aber trotzdem danke für den Tipp

    14.09.17 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Ahrndt

    Kann ich dir morgen sagen

    14.09.17 20:45 0
  • Profilbild Pohli

    Also am Meer brauchst du keine Karte es geht wesentlich um die Flüsse und Seeen aber die sind recht preiswert.. Ich habe selbst schon in der centina bei omis geangelt und ich muss sagen gerade wenn dunkel wird ein echtes Erlebnis viel Spaß

    15.09.17 07:03 0
  • Profilbild Gunne 71

    Ich war die letzten beiden Jahre in Istrien Nähe Pula, dort brauch man auf jeden Fall einen Schein, auch fürs Meer, ansonsten wirds teuer.

    15.09.17 08:14 0
  • Werbung
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Bin gerade selbst in Kroatien (Umag) - man braucht n Schein, bekommt man aber in jeder Touristen-Information. Gibt's für 1, 7, 30 Tage oder ein Jahr. Beste Grüße

    15.09.17 19:39 0
  • Profilbild KORANTEC

    Danke an euch alle, die Karten sind aber echt Schweine Teuer

    18.09.17 16:11 0
  • Profilbild KORANTEC

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.09.17 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler